Olaf liebte seine Freundin Svenja sehr und wollte noch so vieles mit ihr Erleben .Auch wir haben Svenja in unser Herz geschlossen und unsere Tür steht jederzeit für sie offen.
Wo immer Du auch bist Olaf - Pass auf sie auf....

 

Svenja und Olly

Dass er einfach nicht mehr da ist, dass ich ihn nicht mehr sehen konnte, spüren konnte, küssen konnte, mit ihm lachen oder weinen konnte, das alles traf mich schwer. Von einer auf die andere Minute war alles anders, weitermachen schien unmöglich...

So einen Menschen, wie Olaf es war, den gibt es nicht oft auf dieser Welt. Diese riesige Lebenslust, sein Humor, vor allem der Humor, seine Unternehmungslust, seine Hobbys, die Zärtlichkeit und Liebe... all das hat Olaf zu etwas ganz Besonderem gemacht und gerade desshalb wird er nie vergessen werden..

Egal wo du bist, egal wie mein Leben verlaufen wird, ich werde dich niemals vergessen, denn du warst, bist und bleibst meine erste große Liebe und wirst für immer einen Platz in meinem Herzen behalten!

Ich vermisse dich...deine Svenja